HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

01 April 2012

Back to the 70ies...

Vielleicht habt ihr es noch garnicht bemerkt, aber wenn man so die aktuellen Zeitschriften durchblättert und so wie ich :D auf die Werbeanzeigen achtet, fällt auf, dass die Models nahezu alle wieder den Klassiker aus den 70ern tragen..Den Mittelscheitel!!
Ich hab für euch mal ein paar abfotografiert und eigentlich finde ich, sieht es zumindest an den Models^^ garnicht so schlecht aus!! Es gefällt mir sogar ganz gut muss ich sagen. Mit leichten Wellen im Haar sieht es auch garnicht soo streng aus, wie ich immer dachte..

Aber es ist nicht nur der Mittelscheitel, der sich seinen Weg zurück zum Trend bahnt..auch die Schlaghosen findet man immer häufiger wieder in den Geschäften..und nein, sie schleichen sich nicht wenigstens langsam an..Sie kommen gleich mit einem riiießigen Schlag daher und gehen meißtens bis zur Taille..




 Bilder via weheartit

Also ich weiß nicht, aber das müsste wegen mir jetzt nicht sein. Ich mag meine Röhrenhosen und fand sie auch sofort toll, als sie kamen. Ich war eine der ersten, die welche hatte und irgendwie hatte ich verdrängt, dass auch dieser Trend irgendwann wieder vorbei sein wird. 
Jetzt könnte man natürlich sagen okay, ich zieh einfach weiter Röhrenhosen an, auch wenn dann jeder Schlaghosen trägt. Aber vermutlich kann man sie dann auch nirgends mehr kaufen, oder habt ihr in den letzten Jahren in irgendeinem Geschäft Schlaghosen entdeckt? Ich nicht :D

Dazu kommt dann noch der Trend mit den Federn, Blümchen und dünnen Stirnbändern..ich weiß ja nicht, aber Blumenprint und Schlaghose, muss jetzt echt nicht sein :D und ob man die 70er wirklich mit dem Neon Trend aus den 80ern mischen kann weiß ich auch nicht^^

Dann lieber entscheiden... Hippie ODER Punk! :D Und hoffentlich verschwindet die Schlaghose so schnell wieder in der Versenkung, wie die bunten Hosen vor 4 Jahren was ich damals übrigens sehr schade fand, denn bunte Hosen find ich toll :D

Was sagt iht??

Kommentare:

  1. Früher als Kind habe ich ausschließlig Schlaghosen getragen (komisch), heute find ich die auch nicht mehr so super, eher so straight geschnitten oder boyfriend oder sowas.
    Aber naja jeder wie er mag.
    Mittelscheitel liebe ich... :)

    Toller Post, lg Reni

    http://veryserious-allaboutmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mittelscheitel finde ich okay, wenn es einem steht!
    Schlaghosen mochte ich noch nie...!!
    Blümchenprint & Co finde ich cool.
    Wenn ich mich zwischen Hippie und Punk entscheiden müsste, dann eindeutig für Hippie! Das hat was! Cooler Post

    Rina ♥

    http://blueberry-vanilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)