HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

30 März 2012

Ein Blog, den ich euch zeigen möchte..

Ich habe vor kurzem eher durch Rumgeklicke und Zufall den Blog der wunderschönen Clara Alonso entdeckt und möchte ihn euch einfach zeigen.

Sie gehört zu den berühmten Victoria's Sectret Angels und obwohl ihr Blog komplett auf spanisch ist und ich kein einziges Wort spanisch spreche, habe ich ihn mittlerweile sicher zum 3. Mal komplett durchgeblättert und alle ihre Bilder angeschaut.

Sie läd nicht nur wundervolle Bilder von ihren Outfits hoch..die ich wohlgemerkt nie alle nachstylen könnte, weil ich dazu einfach viel zu wenig Schuhe und vor allem habe und ich hab schon viele :D Sondern auch tolle DIY, wie ich sie noch auf keinem Blog gesehen habe. Außerdem macht es sie sehr sympathisch, dass man sie nicht nur in tollen Designerklamotten sieht, sondern auch in "normalen" Sachen von Zara, Mango oder H&M :) Ihr Markenzeichen würde ich schon fast sagen, sind rote Fingernägel, denn sie trägt siefast auf allen Bildern. Nur selten hat sie mal anders farbige oder natürliche Nägel. Und ich liebe ihre Haare!! Uuuund sie hat die gleichen Schuhe wie ich :D Einmal in schwarz und einmal in so hellem beige-grau^^



Schaut einfach selbst mal bei ihr vorbei, aber zuerst noch ein paar Bilder.




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den wundervollen Tipp!

    Liebste Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Blog, ich folge dir! (Wollte ich noch sagen) ;)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp! Den Blog muss ich mir unbedingt mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)