HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

12 März 2012

Die schönen Seiten des Lebens..

....sorry sorry sorry, dass ich in den letzten Tagen nichts habe von mir hören lassen, aber ich war einfach zu beschäftigt.
Dann habe ich am Wochenende ein paar Bilder gemacht..leider war ja das Wetter eher..naja reden wir nicht drüber :D


Das bin ich mit meinem Freund auf dem Spielplatz bei uns im Dorf... ihr müsst wissen, ich wohne hier seit mittlerweile 6 Jahren und habe erst dieses Wochenende entdeckt, dass hier ein rießiger Spielplatz ist...da seht ihr mal, wie ich mich in meinem eigenen Dorf auskenne :D Aber hier ist sonst auch echt garnichts..wir hatten bis vor 2 Jahren hier nichtmal Straßenlaternen..aber einen Spielplatz! :D

1 Kommentar:

  1. I can smell the sweet scent of innocent love :) Sehr süße Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)