HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 März 2012

Glossybox März 2012

Ich hab sie auch endlich, die Glossybox :) Nachdem ich schon im Januar bestellt habe, kam dann gestern endlich meine erste und ich hab mich total gefreut, dass es auch noch die Anniversary Box war, denn die sollte ja etwas besonderes sein.

Für alle, die sich wie ich immer gefragt haben, wie die Glossybox so frisch aus dem Briefkasten aussieht, hab ich mal ein Bild gemacht.


Der liebe Postbote hatte sie einfach vor die Türe gelegt ohne zu klingeln...ok, wir haben da was unterschrieben und er darf das, aber ich hab doch sehnsüchtig gewartet :D

Meine Mama hat dann das Päckchen mit hochgebracht, als sie heim kam und meinte, da ist sicher was besonderes drin :D Aber sie musste sich natürlich gedulden, denn erst mussten Fotos gemacht werden!

So das ist also meine Glossybox:



So jetzt mal zum Inhalt:

Eins. ??? Peeling Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.

Zwei.  GOCO Natürliches Kokoswasser Kokoswasser ist das neue Lieblingsgetränk der Stars! Es enthält kein Fett, kein Cholesterin, dafür aber wertvolles Kalium und lebenswichtige Elektrolyte.

Drei. KRYOLAN Eyebrow Powder Das langhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.

Vier. OPI Nail Lacquer Der weltbekannte Nagellack von OPI ist sülitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmentenbringt er die Nägel zum Strahlen.

Fünf. SHU UEMURA ART OF HAIR Sheer Lacquer Zum perfekten Styling aller Haartypen eignet sich dieses mikro-feine Finishing Spray. Es kreiert schwerelose Frisuren mit fantastischem Halt.

Soviel zur Beschreibung des Inhaltes vom Glossybox Team. Jetzt meine Meinung.

Ich hab mich sehr gefreut, als ich das Augenbrauenpuder gesehen hab, denn ich hab natürlich den Vormittag über verfolgt, was so über die Box gepostet wird und da hab ich echt gehofft, dass es auch bei mir dabei ist, denn meine Augenbrauen sind sehr hell und ich mache sie immer dunkler und ich hab schon sehr viel Gutes über das Puder gehört und wollte es mir sowieso kaufen. Umso toller, dass es auch noch die Originalgröße hat :)

Viele haben über das Kokoswasser geschimpft, aber ich finde es garnicht so schlecht. Ich steh aber auch total auf Kokos. Egal ob Eis, Milch, Schokolade, Duft, alles darf Kokos sein^^

Den Nagellack hat meine Mama gleich ausprobiert und hat sofort festgestellt, dass er bei nur einmal auftragen total streifenfrei und deckend ist. Die Farbe, ein schönes dunkles Rot, finde ich auch super, weil sie so schön zeitlos ist. Rot kann man immer brauchen :D

Obwohl ich wirklich nie Haarspray verwende, weil es die Haare so verklebt, habe ich heute mal das aus der Box benutzt und bin begeistert. Es klebt garnicht und hält trotzdem. Fühlt sich an, als hätte man garnichts in den Haaren. Das find ich toll, allerdings find ich 25,50 Euro auch recht teuer und würde es mir vermutlich nie kaufen deshalb!

Dann noch zum Peeling. Das befindet sich laut Glossybox Team in jeder Märzbox ich habe aber auch schon Posts gelesen, wo es scheinbar nicht drin war... und die Marke ist noch unbekannt, da das Peeling in Deutschland wohl noch nicht im Handel ist. Es riecht einfach soooo gut und mein Freund hat es gleich direkt als Handcreme benutzt und sich gewundert, warum da so "kleine Steinchen" drin sind, die sich nicht auflösen^^



Alles in allem muss ich sagen hab ich mich sehr über die Box und den Inhalt gefreut. Ich finde auch die Preiserhöhung nicht so schlimm, wie viele andere. Ich finde, sie geben sich so viel Mühe und auch die Verpackung ist toll. Die Schachtel kann man wunderbar für irgendwelche Kleinigkeiten als Aufbewahrung verwenden und die Farbe passt super in mein Zimmer!!  

Mein Beautyprofil wurde auch eingehalten :) schaut selbst.

Hauttyp?
Sehr hell. Sensibel.

Haarfarbe?
Blond.

Wünsche für die Haare?
Locken/Krause bändigen. Mehr Glanz/Kraft. Regeneration/Kur.

Duftnoten?
Blumig/fruchtig. Leicht/frisch.

Tendenz?
Natürlichkeit. Dezente Farben.

Testen?
Dekorative Kosmetik/Make-up. Haarprodukte. Nagelpflege/Nagellacke.

Kommentare:

  1. Ich find das mit dem Peeling auch nicht so schlecht, wie viele andere es schreiben. Den Duft finde ich auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling ist doch super und es riecht auch noch sooo gut! :) Habe es heute morgen schon benutzt... *g*
    Habe die gleiche Produkte wie du, jedoch habe ich anstelle des Haarsprays eine Body Lotion von Michalsky (Berliner Designer xD)bekommen und mein Nagellack ist pink... *g*

    Zum Eintrag: Es haben sich beid dir zwei kleine Fehlerteufel eingeschlichen. 1. sülitterfest und 2. Farbpigmentenbringt.

    Liebe Grüße, Rina ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...haha bei meinem Kommentar haben sich auch Fehlerteufel eingeschlichen... :D *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich grade ganz spontan in deinen Blog verliebt! Das Layout, deine Post, deine Art zu schreiben... passt alles perfekt zusammen. Du hast jetzt eine Leserin mehr und ich wette es folgen noch viele weitere :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)