HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

06 März 2012

Meine allerliebsten Kekse :)

Ich hab am Samstag beim Einkaufen eine versteckte Preissenkung bei meinen Lieblingskeksen entdeckt :) Es gibt sie bei Lidl.
Normalerweise waren immer 3 Stück in jedem Fach, also insgesamt 9 Stück und jetzt sind es auf einmal 4 Stück pro Fach. Also 12 :))) Und das Beste daran, der PReis ist gleich geblieben :D

Ich hab also gleich doppelt zugeschlagen :D und dachte, ich erzähls euch einfach mal, falls ihr sie auch so liebt wie ich :D


Kommentare:

  1. Das ist ja super! Ich stehe total auf die Zartbitter-Variante...

    AntwortenLöschen
  2. So eine Packung habe ich neben meinem Schreibtisch liegen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)