HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 März 2012

Ein paar Header für euch :)

Ich denke, ihr habt es alle mittlerweile mitbekommen. Ich helfe euch bei der Bildbearbeitung und beim Header und das vollkommen umsonst :) Schaut einfach mal rein hier.

Ich möchte euch mal den Header zeigen, den ich bis jetzt fertig habe :)


Das hier ist der neue Header von Strawberry & Milkshake, dem Blog der lieben Pesca. Das sind die Bilder, die sie mir geschickt hat.





Ich hab sie extra losgeschickt, ein paar Bilder zu machen, weil sie leider keine hatte. An dieser Stelle muss ich auch noch etwas zu Bildern für den Header sagen:

Ich baue nur Bilder in eure Header ein, die ihr selbst fotografiert habt oder von denen ihr die Bildrechte besitzt!!!

Das mag für manche von euch vielleicht unverständlich klingen, aber jedes Bild hat ein Urheberrecht, das im Normalfall beim Fotografen liegt. Es ist gesetzlich verboten, Bilder für nicht private Zwecke zu verwenden, von denen man keine Bildrechte hat, oder nicht der Urheber ist. Ich weiß, viele machen das trotzdem und normalerweise stört es auch keinen, aber sobald ihr mit eurem Blog erfolgreicher werdet, kann es im Extremfall auch passieren, dass Anwälte darauf aufmerksam werden und dann kann es richtig teuer werden.

Also Kamera raus und los gehts!!! Ihr braucht keine Super teure Spiegelreflexkamera. Draußen und bei tageslicht kann man mit jeder Kamera tolle Bilder machen :) 

Der nächste Header gehörte zu Surreal Fairytale. Leider hat sich die Besitzerin vorher keine Gedanken darüber gemacht, dass der Header incl der gesendeten Bilder hier veröffentlicht wird. Das ist sehr schade, denn sie hat mich nun Schritt für Schritt dazu angehalten, ihren Header und alle zugehörigen Bilder hier wieder zu entfernen! An dieser Stelle möchte ich euch nochmal ausdrücklich daran erinnern, dass ich mir nur unter dieser Vorraussetzung die Arbeit mache! Das ist einfach ein bisschen Werbung für mich und meine Arbeit, denn schließlich soll ja jeder etwas davon haben...

Ich finde es ist auch viel besser, wenn man eigene Bilder im Header verwendet, schließlich soll er ja euch oder euren Blog wiederspiegeln. Wenn ihr super tolle Bilder aus Google in eurem Header habt und der Rest dann eher zu wünschen übrig lässt, bekommt ihr auch nicht mehr Leser. ;)

Und für alle, die wirklich nicht selbst fotografieren können ider wollen kann man auch nur was mit Text machen :)

Also, wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, schickt mir einfach eine E-mail caro.fischer88@gmx.net

Ihr solltet allerdings kein Problem damit haben, dass ich den fertigen Header incl. der Bilder hier in einem Post veröffentliche. Natürlich mit Link zu eurem Blog :)

Wie gefällt euch der Header??

Liebste Grüße

eure Lila <3

Kommentare:

  1. Hallo Lila! ich finde die Header sehr schön. allerdings gefällt mir der von Strawberry & Milkshake besser weil es meinen Geschmack ehr trifft. LG DieDana

    http://knips-lust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, da ist ja mein-dein Header :)

    Och das hast du wirklich toll gemacht.<333

    Ich habe soo Freude daran..<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Wirklich schönen Blog hast du da!
    Und das Angebot ist auch toll, würde dir heut Abend direkt mal ne Mail schreiben, wenn du noch Kapazitäten und vor allem Lust hast?! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)