HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

19 Februar 2012

Ich hab Ferien und viel Zeit...

...und da hab ich mir gedacht, ich bearbeite eure Bilder :)

Vor ein paar Wochen habe ich ganz spontan einen Kommentar bei der lieben Miu hinterlassen, dass ich gerne ihr Bild bearbeiten würde und prompt hat sie es mir per E-mail geschickt und sich (soweit ich das einschätzen kann) rießig über das Ergebnis gefreut. Aber schaut selber. (Das 2. ist ein Bild von mir)

Und jetz hab ich mir gedacht, nachdem ich gerade Ferien habe, bearbeite ich eure Bilder :) Schickt sie einfach an caro.fischer88@gmx.net und schreibt doch bitte "Bildbearbeitung Blog" in die Betreffzeile, dass ich das gleich zuordnen kann. Bevor ihr fragt, warum ich das kann?? Ich studiere Fotodesign und beschäftige mich schon ewig mit der Bildbearbeitung und nein, ich kann euch leider nicht zeigen, wie das geht, weil das ist per Mail viel zu aufwändig.

Bedingungen:

- Höchstens 2 Bilder pro Person
- Solltet ihr die Bilder dann in einem eurer Posts verwenden, wäre es super, wenn ihr meinen Blog verlinkt
- Ihr müsst die Rechte am Bild haben
- Mindestens 2000 Pixel Auflösung (alles was kleiner ist kann man nicht richtig bearbeiten) und eine einigermaßen gute Qualität (Bildschärfe, Helligkeit usw)
- Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich das ein oder andere Bild hier dann auch veröffentliche (natürlich auch mit Link zu euch)

So und jetzt freu ich mich auf viele tolle Bilder :) Und natürlich erstelle ich euch auch einen Header :) schreibt einfach, was ihr euch so vorstellt. (Meiner ist noch nicht perfekt, aber da fehlt es gerade noch an der zündenden Idee :D Also wenn ihr eine habt, kann ich das trotzdem umsetzen, vorausgesetzt euer Bildmaterial lässt das zu) :)

Kommentare:

  1. Sehr cool bearbeitet, gefällt mir sehr. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das freut mich!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber supernett von dir. Darf ich aber mal fragen wo du wohnst, weil du von Ferien sprichst? Bist du etwa im Süden zu Hause?

    Lg Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) ich komme so grob gesehen aus München :)

      Löschen
  4. wow richtig gute bearbeitungen !

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, vor allem das erste Bild! Vielleicht könntest du dir mal meinen Blog anschauen denn ich bräuchte dringend noch einen Header..könntest du mir dabei vielleicht auch helfen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey (: Hammer Bilder! Wegen meiner Anfrage auf KK: Wärs jetzt möglich, ein Header für meinen Blog zu bekommen? Wär superlieb von dir!

    AntwortenLöschen
  7. Steht das Angebot noch? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Bin gerade über KK hier her gestoßen!
    Wenn das Angebot denn noch steht (auch wenn du jetzt vielleicht keine Ferien mehr hast), magst du mir nen neuen Header machen?
    Hab da auch ne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  9. Folge Dir erst einmal als Erdbeerfee! Schöne Seite und ich habe über Google zu Dir gefunden - auf der Suche sich einen Header zu gestalten. Mein Banner ist zu unpersönlich. Wäre super, wenn Du Dich melden würdest. Verlinke Dich auch gerne und ein Bericht wäre auch möglich! Wäre klasse, wenn Du Dich melden würdest! (büddeee)

    Liebe Grüße

    Sandra

    www.dasmeinungsportalhessen.com

    luns_1178@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich bin auch grade durch Google auf dich gestoßen - ich habe angefangen zu bloggen und bräuchte unbedingt einen Header - nur leider bin ich in solchen Dingen nicht so gut :( wäre super, wenn du dich melden könntest ! <3 (http://sweet-cappucciino.blogspot.de/)

    luzi.spatzl@hotmail.de

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  11. Haii bin auch durch google auf deinen Blog gestoßen & habe dir auch schon eine e-mail geschickt, würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

    Bin jetzt auch Leserin bei dir. :*

    http://vautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)