HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

28 Februar 2012

Dienstag ist Nagellacktag... :D

Nachdem ich jeden Dienstag in einer Arztpraxis arbeite, heißt das: KEIN Nagellack!!
Ich mache also immer am Sonntag Abend den Nagellack ab und lackiere dann am Dienstag Abend neu. Farben sind mir dabei fast egal, ich mag jede Farbe und jeden Dienstag wird es eine andere.
Manchmal suche ich aus, manchmal mein Freund :D


Ich stehe total auf die Lacke von Rival de Loop (Rossmann), weil sie bei mir einfach am längsten halten. Alles, was ich sonst in der Preisklasse so ausprobiert habe, hat einfach nie länger als 2-3 Tage gehalten, aber die halten wirklich fast eine Woche. Kann ich euch nur empfehlen :), wenn ihr nicht allzuviel Geld für Nagellack ausgeben und trotzdem ein langanhaltendes Ergebnis wollt.

Welche ist eure Lieblingsfarbe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)