HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

17 Februar 2012

Strawberry and Cream..

...heute ist das Geburstagsgeschenk für meine Mama gekommen :) Es ist ein kleiner süßer Anhänger von Strawberry and Cream, passend zu ihrem Armband, das sie zu Weihnachten bekommen hat. Gefällt er euch?? Ich liebe die Sachen von S&C.. :) Ist natürlich alles silber und silbert daher auch nicht ab. Das ist mir besonders wichtig bei Schmuck..ich mag nichts unechtes aus plastik :(

3 Kommentare:

  1. Wow was für eine süße Ideee ich glaub cih weiß was unsere Mama zum Muttertag bekommt (-:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wird sie sich aber sicher freuen :) Meine hat sich über das Armband sehr gefreut und hat es auch immer an :) Die Kette bekommt sie dann erst nächste Woche Donnerstag.
      Das geht auch voll schnell, wenn man das bestellt :)

      Liebst

      Löschen
  2. Der Anhänger sieht wunderschön aus - ich muss dort jetzt mal vorbeischauen :)

    Vielleicht willst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)