HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

24 Februar 2012

Altrosa ist mein neues Schwarz...

...weil Schwarz für den Frühling einfach zu dunkel ist! Ich möchte euch meine neue Lieblingsfarbe vorstellen: ALTROSA!

Ich hab mir in den letzten Wochen eigentlich eher unabsichtlich ein paar Teile in der Farbe zugelegt, weil sie mir einfach gut steht und ich finde es ist einfach auch nicht so quietschig wie Babyrosa. Das wirkt schnell sehr kindlich, kitschig und Barbiehaft, finde ich.
Altrosa dagegen ist gedeckt und wirkt eher edel und man kann Teile in dieser Farbe diesen Frühling auch überall kaufen. :)

Jacke 3 Suisses, Schuhe Tally Weijl, Nagellack Rival de Loop, Handtasche 24Colours

Die Jacke hab ich mir dieses Jahr bestellt, genauso wie die Tasche (ich habe sie euch schon vor ein paar Wochen gezeigt) und die Schuhe habe ich heute bei Tally Weijl ergattert für nur 19,95 Euro. Die gibt es auch noch in einem hellen Braunton, wer kein Rosa mag :)

 Die Jacke auf dem nächsten Bild habe ich letztes Jahr im Frühling im H&M Sale für nur 12 Euro gekauft. Es gab sie damals in sämtlichen Farben und ich habe mir kurz überlegt, eine in beige zu kaufen, aber das war mir dann zu normal und dann dachte ich altrosa ist schon auch ganz cool. Mittlerweile liebe ich sie. Ich glaube, dieses Jahr gibt es die gleichen Jacken (oder ähnliche) wieder, allerdings für 29,95 Euro.


So und dann hab ich euch noch ein paar Nagellacke rausgesucht, die man dazu super tragen kann.

Die sind von Rival de Loop (Rossmann) und die Farben sind 63, 18 und 42.

Wie findet ihr die Farbe?? Mögt ihr sie??

Liebst Lila

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbinspiration! Ich sollte mich für den Frühling wohl auch vom Schwarz wegbewegen...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Stiefel-> LIEBE!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow echt toller blog :) und die TASCHE, Hammer :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir sehr gut. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Rosa echt schöön & steht dir bestimmt ganz toll.
    -------------------------------------------------------
    Ich bin jetzt deine Leserin.Wäre nett wenn du bei beiden Blogs Leserin werden könntest. Lg :)
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE altrosa!:) So eine wunderschöne farbe! passt bestimmt zu dir♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)