HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

29 Februar 2012

Bloglovin auf gehts.. :D

Leutee, ich bin mal wieder die letzte, die alles mitbekommt, aber ab morgen gibt es scheinbar kein Google Friend Connect mehr für alle, die nicht bloggen (wenn ich das richtig verstanden habe)...
Wenn ihr mich trotzdem weiter verfolgen wollt, solltet ihr euch schnellstens einen Account bei Bloglovin' zulegen und mir da folgen :) Wäre schon sehr schade, wenn ihr morgen alle aus meiner Leserliste verschwinden würdet...

Also los, Account zulegen und dann einfach auf den blinkenden Eiffelturm klicken :)

Allerliebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Lila, finde deinen Blog wirklich klasse. Ich habe mich heute auch auf Bloglovin registriert und bin zufällig auch auf deinen Blog hier gestoßen. Hat natürlich gleich ein "Follow" bei Bloglovin bekommen (:

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Besucher (:

    Liebste Grüße Mari.
    http://marguerites-armoire.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)