HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

19 Februar 2012

Ein paar Bilder von mir...

Nachdem ich jetzt schon ein paarmal gefragt wurde, kommen hier jetzt ein paar Bilder von mir (fotografiert). Leider hab ich im Moment einfach nicht den Elan, großartig Bilder zu machen. Im Winter kann man auch draußen nicht so viel fotografieren und drinnen fehlen mir im Moment einfach die Ideen und das Licht!
Sobald es wieder schöner wird draußen, werde ich auch wieder mehr machen, aber solang zeig ich euch ein paar "alte" Sachen aus 2011 :)




Kommentare:

  1. Du machst echt wunderbare Bilder! Das erste Bild von deiner Freundin... das gefällt mir besonders gut! Sieht so süß und verträumt aus...

    Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich dich mit nem Buttermesser dazu zwingen mit mir ein Shooting zu machen :b

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche bilder und allgemein zuckersüßer blog <3
    du hast ne leserin mehr :)

    liebste grüße
    cupcake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da freu ich mich sehr :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich bin greade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn total toll♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Ich würde mich sehr freuen :))

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) wenn du mich verfolgen willst, gerne, aber ich suche mir gerne selber aus, was ich verfolgen möchte ;)

      Löschen
  4. Die Bilder sind alle sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und ein echtes Traumpaar :) Aber sind das auf dem zweite Bild Chucks ?!?! :)? Ich wollte mir mal solche hier kaufen: http://www.mirapodo.de/rohde-schuhe/, findest du das eine echte Alternative oder ist das zu tussimäßig? Irgendwie erwarte ich mir von dir bei der Frage Kompetenz :)

    Lg Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das sind Chucks :) Die originalen von Converse. Leider kommen bei dem Link keine Schuhe, nur eine ganze Seite mit Schuhen, aber du wolltest mir ja bestimmte zeigen oder? :)

      Liebe Grüße Lila

      Löschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)