HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

08 Februar 2012

New York New York...

New York...wer träumt nicht davon, einmal dort gewesen zu sein... Für mich wäre es etwasg anz besonderes, denn ich war noch nie in den USA und auch noch nicht in besonders vielen anderen Ländern. Bisher habe ich es nur nach Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz geschafft. Achja und in Tschechien, Dänemark und Schweden war ich auch schon..allerdings war ich da noch sehr klein. Ich konnte es mir nie leisten besonders weit weg in Urlaub zu fahren und jetzt, während dem Studium ist das leider noch weniger drin...da muss ich mich wohl gedulden, bis ich endlich arbeite und viiiiel Geld gespart habe :D




New York ist auch bekannt als Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und genau das würde ich gerne ausprobieren. Frühstück bei Tiffany, Chuck Bass und Blair Waldorff auf der Upper East Side suchen und ein Kuss am Times Square :D da würde mir doch so einiges einfallen, was ich dort gerne machen würde. Natürlich auch die Freiheitsstatue sehen und einen Spaziergang durch den Central Park machen. Außerdem hätte ich dabei endlich mal die Gelegenheit so richtig Englisch zu sprechen, was man ja hierzulande auch nicht jeden Tag kann...





Schon als Kind war ich von Amerika fasziniert. Eigentlich kannte ich es nur von Walt Disney, aber ich dachte, das Land, aus dem die Mickey Maus kommt, muss toll sein..Lang dachte ich, sie wohnt dort wirklich :) Deshalb dürfe natürlich auch ein Besuch im Disney Land nicht fehlen. Einfach um einen Tag lang wieder Kind zu sein und in die Disney Welt einzutauchen.
Außerdem würde ich den ganzen Tag lang so ungesunde Dinge wie Dounuts, Cupcakes und andere Leckereien in mich reinstopfen, weil da kann man den Amis ja bekanntlich nichts vormachen.


Ihr seht also, ich wäre gut beschäftigt und auch bestens aufgehoben..So und jetzt die Frage, warum erzähle ich euch das alles eigentlich?? Ganz einfach..Thomas Cook verlost über die Facebookseite Reisegutscheine im Wert von 1000 Euro und ich hoffe, ich hab so viel Glück und gewinne einen :D

Also wünscht mir Glück :)




Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich war da vor ca 2 Jahren und Ich habe mich sofort verliebt!!!! Ich will da auch sobald wie möglich nochmal hin. Es ist wirklich nicht zu beschreiben :)))


    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Glück. Ich war auch noch nicht in den USA, will aber auch auf jeden Fall mal hin. The "american way of life" interessiert mich total.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ich gut nachvollziehen. New York wäre zwar nicht meine erste Wahl, wenn ich einfach so weg könnte, aber irgendwann würde auch ich gerne mal durch diese unglaubliche Stadt schlendern! Und außer Chuck und Blair zu suchen würde ich deinen Plan wohl ebenfalls umsetzen.
    LG Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)