HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

01 März 2012

Everdry...

Vielleicht kennt es jemand von euch schon, aber ich möchte es euch trotzdem nochmal vorstellen. Es geht um everdry, meiner Meinung nach das beste Deo überhaupt.



Hier die Beschreibung der Firma

"EVERDRY reguliert auf natürliche Weise die Schweißdrüsenproduktion und deren Ausführgänge. So wird Ihre übermäßige Schweißproduktion auf ein normales Maß reduziert."

 Text von www.everdry.de

Zum ersten Mal hörte ich vor ca. 3 Jahren davon. Zu diesem Zeitpunkt trug ich oft nur schwarze oder weiße T-Shirts, weil man da keine Schweißflecken sehen konnte. Alles farbige war entweder Ärmellos, oder in meinem Schrank nicht vorhanden. Das war mir auch immer sehr peinlich und es war auch unter meinen Freundinnen fast schon ein Tabu Thema. Über sowas wurde einfach nicht gesprochen.

Ich habe damals eine Werbung im Internet gesehen, aber geglaubt habe ich es nicht. Ich dachte, das hilft sowieso nichts. Dann ca. 1 Jahr später war ich auf einem Seminar mit lauter Mädels, die ich nicht kannte in einem Zimmer und was stand da am Waschbecken? Genau, everdry. Ich hab dann also gefragt wem es gehört und das Mädel hat mir dann gleich erzählt wie toll es ist und dass sie seitdem farbige Kleidung trägt, auch mit Ärmeln und dass sie keine Schweißflecken mehr hat.
Da kam dann raus, dass alle, die mit mir in einem Zimmer waren das gleiche Problem hatten, wie ich. Es sollte also eigentlich kein Tabu Thema sein, denn nahezu jeder kennt dieses Problem.



Sobald ich zuhause war, hab ich mir dann also dieses Wunderdeo bestellt und schon nach einer Woche hab ich mir das erste bunte T-Shirt gekauft :) Das ist jetzt 2 Jahre her und gestern ist meine immernoch 1. Flasche leer gegangen. Es ist also sehr sparsam.

Zur Anwendung:

Anfangs benutzt man es 4 Tage lang jeden Abend. Einfach auftragen, etwas trocknen lassen, fertig. Dann benutzt man es nur noch einmal die Woche und nach ca. 2-3 Monaten braucht man es nur aufzutragen, wenn man merkt, die Schweißflecken kommen zurück. Aber dann auch nur einmal abends. Ich benutze es mittlerweile nur noch ca. alle 2-3 Monate und es ist einfach super.

Eins kostet 19,95 Euro. Das ist nicht ganz billig, aber es hält ja auch sehr sehr lange. Beim Kauf von 2 spart man im Moment sogar 5 Euro.

Kennt jemand von euch everdry schon?? Wie sind eure Erfahrungen?? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)