HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 März 2012

Zeitreise...

Es tut mir soo leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin letzte Woche ganz spontan mit meinem Freund ins Allgäu gefahren und dort habe ich leider weder Internet noch Handynetz..Deshalb war es so still hier.

Ich möchte euch kurz was zeigen. Ich habe letzte Woche mal unsere Fotoschublade durchforstet und dabei ein paar alte Kameras gefunden. Um genau zu sein, eine von meinem Uropa, eine von meinem Opa, von meiner Mama und meine kleine Digicam, die ich zum 18. bekommen habe :) Faszinierend, wie sie sich im Lauf der Zeit entwickelt hat.

Aber schaut selbst!





Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :3

    Ich mag deinen neuen Header total gern und es ist wirklich interessant wie die verschiedenen Kameras aussehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)