HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

13 März 2012

Alter oder neuer Header??

Obwohl ich jetzt schon soo oft gehört habe, dass euch mein Header so gefällt, habe ich mal einen neuen gemacht. Ich weiß auch nicht, aber der jetzige gefällt mir irgendwie nicht so..und der neue überzeugt mich auch nicht zu 100% :D
Ich bin da sehr perfektionistisch, was das angeht.. :D

Schaut einfach mal und sagt mir, was euch gefällt :)

Und bevor jetzt jemand was sagt..ja, ich kenne mich mit Bildrechten aus und habe die Kamera deshalb selbst gezeichnet :)

 

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Header ganz toll. Er ist so richtig frühlingshaft und man kriegt gleich gute Laune, wenn man auf deine Seite geht. :)
    Das mit dem Perfektionismus kenne ich zur Genüge. ;)

    Liebe Grüße
    Nani

    PS: Das gemalte Bild von der Cam ist der Wahnsinn! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Die Header sind beide toll, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Also halt ich mich an Barney Stintson und sage: neu ist immer besser;) Ernsthaft, das Bild der Kamera ist klasse, aber es passt nicht perfekt zum restlichen Header...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das find ich auch..ich muss mal schaun, was ich da noch mach :)

      Löschen
  3. Inzwischen ist ja wieder ein neuer da, aber ehrlich gesagt fand ich den oben besser. Von der Aufteilung her gefällt mir dieser hier besser, dass mehr Bilder da sind und die Kamera dazwischen. Aber ich habe die Bilder vom alten geliebt.

    http://leave-the-shadow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide total schön aus:))
    Ich hätte mal eine Frage! könntest du vielleicht mal in einem Video oder in einem Post beschreiben wie du deine Header gestaltest? Da ich das mit den Bildern und mit deiner Überschrift total schön und beeindruckend finde! Ich würde mich freuen wenn du mir helfen würdest:)♥
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)