HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

05 März 2012

Bildbearbeitung und Header für euch..WICHTIG: Nachtrag!!

Liebe Leute,

ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man das hier erwähnen muss, aber scheinbar muss ich es doch machen!
Wenn ihr mir eure Bilder und Wünsche für eure Header schickt, wäre es wirklich nett, wenn die E-mail mit einer Begrüßung anfängt und einer Verabschiedung aufhört und ich bin euch auch nicht böse, wenn ihr noch die beiden Zauberwörter wie danke und bitte verwendet..

Ich mach das freiwillig, weil es mir Spaß macht und um euch zu helfen, aber wenn ich dann E-mails bekomme wie "Hey ich brauch nen Header, am besten bis morgen "..." soll drauf stehen. Schreib mir zurück ob du das schaffst!", dann verliere ich irgendwie die Lust... ich finde ein bisschen mehr Höflichkeit ist doch auch im Internet angebracht oder?? Das Tippen dauert jetzt nun wirklich nicht so lang...

Außerdem dürft ihr den Header, wenn ich ihn gemacht habe und ihr mich verlinkt habt, nicht einfach verändern. Da müsst ihr mich vorher fragen. Kein Designer lässt andere nachträglich an seinem Design rummachen, wenn sein Name dahinter steht...

Das klingt jetzt alles sehr böse, ich weiß, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Natürlich gilt das auch nicht für alle. Ich habe auch sehr sehr liebe Mails von sehr lieben Menschen bekommen, bei denen es richtig Spaß macht, am Header zu arbeiten :)

Und dass der Post nicht ganz so langweilig aussieht, zeig ich euch einfach ein Bild vom letzten Fotoshooting (Ja als Model musste meine Katze herhalten :D sonst hatte niemand Zeit)^^

Kommentare:

  1. Hey ich bin zwar in die ganze Sache gar nicht involviert , aber ich kann dich total verstehen. Sowas muss einfach nicht sein. Du machst das ja alles schließlich freiwillig.
    Liebste Grüße :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass du sowas überhaupt anbietest und finde es sehr traurig, dass es Leute gibt, die nicht einmal über die normalen höflichen Umgangsformen verfügen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)