HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

03 April 2012

Mein Buch der Wünsche...

und schon möchte ich euch ein weiteres tolles Buch vorstellen. Auch das gehört in die "Mein Buch" Serie und es ist zum Ausfüllen.
Ich finde es besonders toll. Es hilft einem, seine Wünsche zu analysieren, sie bis in die Kindheit zurückzuverfolgen und natürlich auch, sie zu erfüllen :)




Kommentare:

  1. Klingt irgendwie gut und sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt so süß :)
    Ich mag das total, finde ich voll toll. Bücher sind so toll und ich mag das auch, wenn man darüber was schreibt.
    Ich bin nun deine Leserin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)