HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

21 April 2012

Shoppingausbeute..

Ich möchte euch nur kurz meine neuesten Errungenschaften zeigen :) Leider kann ich es mir in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft leisten, shoppen zu gehen.. Schuld sind natürlich, wie an allem die Spritpreise! :D haha^^ nein aber mal im Ernst, als ich im September 2009 mein Auto gekauft habe, konnte ich noch für 1,19 Euro pro Liter Super tanken.. kann sich das noch jemand vorstellen?? Heute habe ich tatsächlich satte 1,76 Euro hier in München bezahlt!! Das muss man sich mal überlegen, das sind fast 60 Cent mehr!! Naja und nachdem ich täglich ca. 60-80 km fahren muss, leidet eben mein Kleiderschrank :( Aber ich denke da geht es nicht nur mir so..

ABER dank Omi's tollem Osterkuvert, konnte ich mir ein paar neue Teile zulegen :)

 Shorts von Tally Weijl (grün 19,95 Euro) und H&M (rosa 12,95 Kinderabteilung :D)

 Pullover getreift und mintgrün von Tally Weijl (je 9,95 Euro im Sale)
Pullover H&M (je 5.- Euro im Sale)

Was ich unbedingt noch will sind Federohrringe. Aber nachdem ich Pfingsten auch in Urlaub fahre, wird jetzt erstmal schön gespart (jaaa auch an Kilometern) :D


Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen! Voll gute Sachen im Sale, und die Shorts mit den Schleifen ist ja zuckersüß ^.^.

    AntwortenLöschen
  2. günstiges Shoppen :p
    gefällt mir alles sehr gut
    habe mir letztens auch noch federohrringe gekauft ;) bei Primark gibts im Moment schöne
    lg
    Jessi

    http://jessi-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, bei euch ist der Sprit ja noch teuer als hier :( Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll, das kann man ja kaum noch bezahlen.
    Die Shorts gefallen mir total gut, vor allem die grüne mit den Schleifchen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)