HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

28 April 2012

Don't worry..be Hippie.. :)

Also gestern gab es ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack und ich möchte euch heute einen Teil davon zeigen, was es mit dem Schild auf sich hatte..
Wir hatten ein Shooting zum Thema Hippie :) und das mit dem Schild war dann so eine Spontanidee..leider war der einzige, der uns mitgenommen hätte, ein Fahrradfahrer und der meinte, in 3 Jahren sind wir da! So lange wollen wir natürlich nicht unterwegs sein, aber war schon ziemlich nett von ihm, es uns anzubieten :D haha^^
Die Frisuren haben wir uns selber gemacht. Mit vielen geflochtenen Strähnchen und Wolle und Haarspangen. Meine Haare sind übrigens von natur aus so wellig und struppelig! Ich hasse es!! :D
Also hier sind ein paar Bilder für euch :) den Rest zeig ich euch dann natürlich auch noch! Wie findet ihr sie??



Fotos by Rainer Brinkschulte Photography

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Fotos!! :) Habe ich mir doch gedacht, dass es sich um ein Fotoshooting handelt! :D

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ein Shooting :) Die Bilder sind super toll, was für eine schöne Erinnerung für euch. Ihr seht beide sehr hübsch aus und ich mag dieseHippie-Stimmung!
    Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Die Stimmung ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)