HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

06 April 2012

Mein Buch für das Leben...

...und das dritte im Bunde! Das war das erste, was ich hatte und ich habe es mittlerweile wirklich fast komplett ausgefüllt. Seitdem sehe ich mein Leben mit ganz anderen Augen und verstehe mich irgendwie besser. Das klingt komisch, aber es ist wirklich so!! Es sind sehr viele Fragen dabei, die man sich selbst nie stellen würde, aber durchaus sollte.




Kommentare:

  1. Die Bücher sind echt interessant. Zu der Frage "wenn ich morgen sterben würde..." fällt mir auch etwas ein und zwar habe ich mich vor Monaten hier: http://www.rieg.ch/index.php?id=coachingfrage-der-woche eingetragen, da bekommt man jeden Montag eine Frage zugeschickt und wenn man sich die Zeit nimmt, kann das auch sehr interessant sein, diese Woche gab es "Wer ist mein Spiegel?", finde es toll.
    LG Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir auch mal anschauen! Danke für den Tip :)

      Löschen
  2. Das hört sich super an. Ich habe es mir auch mal direkt im Internet angeschaut... *g* Entweder wünsche ich es mir oder ich kaufe es mir selbst. :D
    Würde mich über weitere Buchempfehlungen freuen!! :)

    Liebe Grüße, Rina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs grade gegoogelt und will es unbedingt haben! :D
    Dein Blog ist so schön, kann mich gar nicht satt sehen bzw. lesen :)
    Einfach super, mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)