HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 April 2012

On the Way to San Francisco...

...jaaa ihr lest richtig, wir haben uns heute bei wohlgemerkt 28°C!!!! kurzer Hand auf den Weg nach San Francisco gemacht :D also besser gesagt, wir wollten von einem kleinen 50 Einwohner Kaff in der Nähe von München nach San Francisco trampen...^^
Und so sah das Ganze dann aus.

Ihr fragt euch jetzt sicher, was das soll und ob das nen Sinn hatte...hmm jaa, da muss ich euch leider noch etwas auf die Folter spannen.. denn was es damit auf sich hatte und wo wir am Ende gelandet sind, erfahrt ihr bald. :) Aber ihr dürft gerne raten ;)

Ein schönes Wochenende euch allen!!

3 Kommentare:

  1. Ihr habt da wirklich ein schönes Foto geschossen. Und ich finde eure Schuhe so toll *.*
    Wo habt ihr die denn her? :)

    LG Tati. C:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie belichtet... Fotoshooting? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht super aus! Bin auf die Auflösung sehr gespannt, könnte mir auch vorstellen das es sich um ein (großartiges) Shooting handelt. Ihr seht beide toll aus, sehr hübsch!
    Ani
    overasliceofapplepie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)