HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 April 2012

DIY Studded iPhone Case..

Vor ein paar Tagen habe ich bei Lena von Leonie Löwenherz diesen tollen Post gelesen und möchte euch nun zeigen, was ich draus gemacht hab.

Es geht um dein DIY für iPhone Hüllen mit Nieten. Langsam nerven euch die Nieten vielleicht schon, aber ich find man kann damit einfach sooo viele tolle Sachen machen und sie haben mir auch schon immer gefallen^^

Also was ihr dafür braucht ist nicht viel. Einfach eine Hülle aus Silikon für euer iPhone und Nieten..

Einfach die Nieten durch das weiche Silikon drücken und die Spitzen umbiegen. Fertig!! Ich finde meine Nieten sind ein bisschen groß, aber es geht noch. Vielleicht finde ich irgendwo noch kleinere :D  Was meint ihr?? Gefällts euch??



Kommentare:

  1. Yay wie cool! :)
    Ist doch super geworden! Ich muss noch ein bisschen mehr basteln, hab noch 2 Hüllen zu Hause rumliegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist echt schön geworden :) vl probier ich sowas auch mal :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. HI Lila

    danke für den follow
    coole Seite

    followed you aswell

    cheers!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)