HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

08 April 2012

Frohe Weihnachten euch allen!!

Warum ich euch das wünsche? Jaaa, ich weiß ja nicht, wie der Rest von Deutschland so aussieht, aber in Bayern müssen wir heute alle unsere Eier unter einer 10 cm dicken Schneedecke suchen... Ich hab echt kurz gedacht ich seh nicht richtig, als ich vorhin aus dem Fenster geschaut habe! Und bevor ihr jetzt denkt "jaaa, die Bayern sitzen da im Dirndl auf ihrer Alm in den Bergen, kein Wunder, dass es da schneit!" dann denkt ihr falsch, denn ich wohne in der Nähe von München und auch da ist wieder Winter!!


Die Bilder hab ich gerade eben für euch gemacht! Den Wetterbericht hab ich ja gestern noch gesehen und ich hab aber gedacht, der Schnee bleibt ja eh nicht liegen! Gut, wie lang er jetzt bleibt, ist fraglich, aber musste das wirklich sein??? Schließlich hab ich schon meine Ballerinas rausgeholt und alle dicken Sachen weggepackt...in weiser Vorraussicht hab ich jedoch eine Winterjacke noch nicht in Keller gepackt :D vielleicht war das der Fehler..^^

Also bleibt mir nur zu sagen Lieber Winter, nett, dass du vorbeischaust, aber nimm doch bitte deinen Schnee und geh wieder...!
  Ich wünsche euch natürlich Frohe Ostern :)

Kommentare:

  1. hiii :D
    Bei uns in der Schweiz hat es auch Schnee gegeben...:(
    Sehr schöner Blog den du da hast...:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, zum Glück wohne ich nicht in Bayern oder in anderen Regionen in Deutschland, in denen es schneit oder geschneit hat! Du Arme! :/
    Bei mir scheint sogar (fast) die Sonne, aber kalt ist es trotzdem... :(
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Rina ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG, es hat tatsächlich geschneit :D So viel Schnee wie bei euch hatten wir hier in RLP noch nicht mal im Winter :) Und vor zwei Wochen saß ich in Shorts und Top auf der Terasse und hab mich bei ca. 25 °C gesonnt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)