HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

17 April 2012

Eine kleine Nail Inspiration...

Ihr wisst, heute ist Dienstag und das heißt wieder ran an den Nagellack!! Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit keine Lust auf langweilige Nägel. Allerdings haben wir hier im Süden IMMERNOCH das Problem mit dem Wetter... Es regnet und schneit und regnet und schneit und regnet usw... :(
Meine schönen bunten Frühlingsklamotten bleiben also weiterhin im Schrank und hüten die Regale..nicht, weil ich sie nicht anziehen will, aber sie sind mir schlicht und ergreifend einfach zu kalt..Wir haben hier Temperaturen für Winterjacke, Stiefel und Strumpfhosen unter der Jeans.. :(

Während ich mir also jeden Tag die schönen Frühlingsoutfits der anderen Bloggerinnen anschaue, sitze ich hier im fetten Pulli und finds so richtig..naja, ihr wisst schon :D Nichtmal meine Katze will raus und das heißt echt was, weil die will IMMER raus..

Deshalb seid bitte auch nicht sauer, wenn ich grad keinen Elan habe, zu fotografieren..das Licht ist schlecht und dieses Wetter will ja auch keiner sehen :D

 Bilder vie weheartit

Kommentare:

  1. OOOCH ich finde den Nailcharm ja sooo toll :O leider keine ahnung wo man sowas oder sowas ähnliches herbekommen könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll die alle aussehen.
    Das lila ist sooo schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)