HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

08 April 2012

Frohe Ostern..



..wünsche ich euch natürlich!! Ich bin übrigens seit Montag schon im Allgäu..meine Posts sind alle vorgeschrieben und geplant. Tut mir leid, aber ich habe dort leider kein Internet. Wenn ich dann wieder da bin, gehts ab nach Frankfurt eine Freundin besuchen und ich freue mich so, weil ich dann zum ersten Mal in meinem Leben zu Primark gehen werde mit ihr :)))
Bin schon total aufgeregt :D

Also Frohe Ostern ihr Lieben und bis bald!! :)

Kommentare:

  1. die ostereier sind ja mal super cool :) tolle fotos!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen die Ostereier auch sehr!

    Hihi, ich war auch noch nie im Primark! :D

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostereier sind ja mal echt genial. Ich bin ein wahnsinniger Kitschfan.
    Dein Blog ist echt schön und deine Polyvore-Outfits auch!
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen.
    lg

    http://das-lieschen3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind sehr schön! Weiter so! (:

    Und glaube mir Primark ist der helle Wahnsinn. Ich war in London in einem und wäre am liebsten einen ganzen Tag einfach drin geblieben.

    Liebe Grüße. <3

    http://carolicious4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Ostereier sehen klasse aus.
    Super Bilder, toller Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)