HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

24 April 2012

Ein paar Bilder aus der "Weltstadt mit Herz"...

Ich war letzte Woche in München unterwegs und da hab ich mir gedacht, ich mach euch mal ganz Tourilike ein paar Bildchen aus meiner Heimatstadt...naja..zumindest fast Heimat..ich komme ja eigtl aus Starnberg, aber die 25 km machen jetzt keinen Unterschied :D

Ich finde München ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Von allen großen Städten in Deutschland, finde ich wirklich nur Hamburg noch schöner :D aber von dieser Liebe erzähl ich euch ein anderes Mal^^
Schaut einfach selbst!










1 Kommentar:

  1. Nein passt schon, du kannst es eh lassen ^^ ich fands nur lustig das mal jmd. Ein bild von mir in eine collage gibt und ichs gestern zufaellig finde xD liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)