HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

23 April 2012

Pickel-Break von Diaderma...

Ich hab euch doch vor kurzem meine Glossy Box gezeigt.. und wenn ihr euch noch erinnert, da war doch ein unbekanntes Peeling drin, was wohl in jeder Märzbox war. Leider habe ich es wohl garnicht vertragen, denn nach nur einmaliger Anwendung, hatte ich das ganze Gesicht voller fießer Pickel.. :(

Tja..da bin ich dann durch die Drogerien geschlendert und habe DAS Mittel gegen Pickel gesucht! Okay..das gibts wohl nicht, aber ich bin dann bei Pickel-Break von Diaderma hängen geblieben und habe es einfach mal gekauft.. Schließlich ist es mit Teebaumöl und das soll ja angeblich helfen^^


Ich habe es bei Rossmann für 3,95 Euro gekauft. Es steht leider nichts über die Anwendung drauf, aber ich habe einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad und dann morgens und abends einfach wie Gesichtswasser im ganzen Gesicht verwendet.
Auf offenen Pickeln brennt es etwas, aber ist nicht schlimm und auch gleich wieder vorbei. Das mache ich jetzt seit einer Woche und was soll ich sagen, es hilft wirklich. Mittlerweile sind es nur noch ein paar vereinzelte kleine Pickelchen und es werden jeden Tag weniger.
In vielen Berichten darüber kann man lesen, dass es unangenehm riecht. Das kann ich so nicht bestätigen. Es riecht nunmal nach Teebaumöl und der Duft verschwindet aber auch schnell.

Das einzige, was ich negativ finde ist, dass nur 10ml enthalten sind und nach einer Woche nun schon 5ml davon verbraucht sind. Wobei man natürlich auch nur die einzelnen Pickel damit betreichen kann, dann hält es vielleicht länger :D

Ich kanns euch jedenfalls nur empfehlen!!

Kommentare:

  1. cool :D, so oft schon gesehen und hab mich immer gefragt ob das funktioniert und es ist auch nicht teuer ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich wirklich nur ganz schlecht Farbe annehme, gehe ich nur einmal wöchentlich und auch nicht lange. Ich hoffe einfach, dass das nicht ganz so schlimm sein wird. Aber ich fühle mich weiß total unwohl. So ganz extrem braun finde ich selbst nicht schön, das finde ich ganz furchtbar. Eine leichte Bräune finde ich aber ganz schön, es sieht einfach gesünder aus - ansonsten seh ich im Gesicht immer leicht kränklich aus :)
    Diesen Pickelstift oder was das ist habe ich noch nie bei Rossmann gesehen. Aber du hast mich neugierig gemacht - wieder ein neues Teil auf meiner Kaufenliste :) Ich hab zwar nicht oft Pickel, aber wenn mal einer da ist, stört der mich total und ich will das Teil um alles in der Welt wegbekommen. Teebaumöl hätte ich auch mal, das war auch ganz gut ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)