HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

29 November 2012

OOTD-Der Winter ist da :)

Es schneit.. aber nicht so schöner Schnee, sondern so blöder Schneeregen, das ist echt ätzend!! Ich hasse so ein Wetter, aber ab heute Nachmittag soll es dann so richtig viel schneien. Aber heute Nacht bekommen wir -10°C.. muss der Winter gleich so hart und bitterkalt daherkommen??
Ich hab mich heut auch warm eingepackt, mit meinem fetten, fetten Schal und 2 Thermo-Strumpfhosen :D ich zieh immer 2 an.. eine ist mir zu kalt^^

Vllt hab ich bald noch eine Überraschung für euch, aber das ist noch nicht ganz raus.. ;))





Kommentare:

  1. Bei uns hat es bisher noch garnicht geschneit, wohl erst am Wochenende und minus-grade hattenwir bisher auch kaum.. ):
    aber wirkloch ein sehr schönes Outfit! :)

    Lg.
    http://my-own-glamorous-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist das Schnee ?! :0 bei uns hat es gar nicht geschneit... dabei wünsche ich es mir so sehr :( bin schon total in weihnachtsfeeling ;) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :')
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)