HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

26 November 2012

Adventskalender...

Meine Lieben, es haben sich soooo viele für die Blogvorstellungen beworben, damit hab ich garnicht gerechnet.Aber ich freu mich sehr. Jetzt gab es nur das Problem, wenn ich es tatsächlich wie geplant machen würde, könnte ich nichtmal annähernd alle vorstellen, die sich beworben haben.
Also hab ich mir überlegt, ich mache euch einen Adventskalender, wo sich jeden Tag ein neuer Blog hinter dem Türchen befindet :)
Dass ihr auch alle schön gespannt seid, werde ich euch erst an "eurem" Tag mitteilen, dass ihr vorgestellt wurdet! :)
Ich kann euch auf jeden Fall schon sagen, es sind einige sehr schöne Blogs dabei!! Freut euch drauf!!

Bilder via weheartit

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee :) Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt gute Idee :) Egal ob ich dabei bin oder nicht, ich bin gespannt auf die vielen verschiedenen Blogs. :)
    Ach ja nur eine Sache die du bei dir unter den Kommentaren (also dein kleiner Text) verbessern könntest: du hast riesig falsch geschrieben :) Ist nicht böse gemeint, wollte dich nur mal draufhinweisen falls es dir selbst noch nicht aufgefallen ist:)
    P.S. : Ich liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz fasziniert von diesem Adventskalender *-* .. im Gegensatz zu dem, was gerade in den Nachrichten immer durchläuft... schrecklich!
    LG ♥
    -Marie-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ja.. Ich mag das Bild vom 23. Türchen! Coca Cola *-*

      Löschen
  4. Finde ich echt eine tolle Idee, mit dem Adventskalendervorstellungen!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh adventskalender sind die beste erfindung überhaupt!

    AntwortenLöschen
  6. Falls du die Antwort auf deine Frage nicht auf meinem Blog gelesen hast, hier ist sie nochmal:
    Du hast rißeig geschrieben :)
    Gern geschehen :)

    Liebe Grüße,
    Leonie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)