HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 November 2012

Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht (II)

Mädels, ich war gestern in der Vorvorstellung von Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht II und was soll ich sagen.... ich bin wirklich enttäuscht..
Die ganze Story zieht sich eeewig hin und meiner Meinung nach hätte man diese 90 Minuten auch in die letzten 10 Minuten des 1. Teils packen können! Aber das ist meine Meinung. Eine Freundin von mir findet, es ist der beste Teil, weil Bella nicht dauernd so depri und traurig ist, sondern stark. Macht euch am besten selbst ein Bild, aber alle, die die Bücher kennen, werden sehr sehr enttäuscht sein!!

Klar, Filme sind bekannter Weise immer schlechter, als die Bücher, das war schon bei Harry Potter und den 1. Twilight Teilen so, aber der ist echt besonders enttäuschend.. ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass endlich was passiert.................. und dann war er aus :D

Aber die kleine Renesmee hat tolle Haare *lach*!

Wer hat ihn schon gesehen?? Was sagt ihr?? Schaut ihr ihn an oder nicht??

Bild via weheartit

Kommentare:

  1. Ich habe ihn noch nicht gesehen, freue mich aber schon drauf (trotz deiner Kritik ;)). Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn im Kino sehen möchte, habe die anderen auch net im Kino geguckt... Na mal sehen. Die Bücher habe ich nicht gelesen, so dass ich da auch keinen Vergleich anstellen kann.

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon drin und ja du hast recht - der film ist um weiten schlechter als das buch, ich hab aber auch nix anderes erwartet ^^ allerdings bin ich doch fast gestorben, als das ende schien, als würde es nicht so ausgehen, wie im buch! der überraschungseffekt war rießig und meiner meinung nach dann doch ein rießiger pluspunkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh ihn mir morgen anschauen... bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte, bis meine Bff wiederkommt und dann machen wir uns einen schönen Kino-Abend. Bin echt gespannt *-* Ich höre dauernd unterschiedliche Kritik...:S
    Ach ja, Renesmee hat wirklich tolle Haare ♥ Sie ist soo sweet..

    AntwortenLöschen
  5. ich war am Mittwoch im Film und ich fand ihn gut :))
    einerseits kann ich den film auch iwie ein bisschen belächeln, weil in Film eben ales so unrealistisch rüberkommt, also in Büchern ist alles immer einfacher und logisch :D
    aber naja ich habe alle Bücher gelesen und fand auch die nicht so gut :D also das erste fand ich noch ganz gut, 2und 3 waren langweilig und 4 fand ich wieder richtig gut :))
    Naja ich saß aber auch in einem kleinen Kino, in dem alle immer herzlich gelacht haben, wenn irgendwas unrealistisch war und alle haben beim Kampf zu schluss richtig mitgefiebert :D also hatte ich einen schönen Kino-abend :))

    AntwortenLöschen
  6. Fand ich ganz genauso
    mir hat es gar nicht gefallen, dass sie versucht haben bellas gedanken so mitzuteilen, dass sie als stimme über das geschehniss hinweg drüber labert was sie grade denkt und will
    und dann der kampf
    das war ja wohl ein ganz mega großes WTF am ende
    ich will nix vorweg nehmen weil das das einzig wirklich neue und überraschende war, aber das wars auch schon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)