HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

05 November 2012

Wenn ich reich wäre...

...müsste ich keine Wunschliste erstellen, sondern würde mir einfach alles kaufen.. Aber das wäre ja auch langweilig :)
Ich hab euch mal ein paar Sachen aus meiner aktuellen Wunschliste zusammengestellt :) aber ich denke mal, das meißte wird sich so schnell nicht erfüllen, nachdem ich erst das neue Macbook Pro gekauft habe.. Aber wünschen kann mans sich ja mal.. :)
Außerdem haben wir in der Familie auch diese rießen Geschenke zu Weihnachten abgeschafft.. meine Mama und ich, wir schenken uns nur noch Kleinigkeiten und von meinem Papa bekomm ich eigtl immer Geld, um mir selbst was zu kaufen..

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten??




Kommentare:

  1. Ich habe zwar von den Preisen keine wirkliche Vorstellung, aber die erste Reihe deiner Liste sieht eigentlich ganz bezahlbar aus.
    Ein ordentliches Stativ möchte ich auch noch haben, immo nutze ich so ein 20 Euro Teil. Das tuts und ist auch in Ordnung, aber irgendwann möchte ich eines, wo ich alles der Situation anpassen kann, also die Beine komplett spreizen, jedes einzeln, ohne Verbindungen dazwischen und mit einem easy Kopf um nicht an vier Schrauben drehen zu müssen...
    Ansonsten habe ich bisher keine Vorstellung, was ich zu Weihnachten haben möchte, hab ja auch noch etwa Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist schön, gibt es bei Fossil und ist glaub ich leistbar ;)
    Stative für die Kamera gibt es schon um 60 euro ca ;)
    Aber Weihnachten kommt ja bald :) hihii

    LG Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern sogar zufällig ein Pulli in hellrosa gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht wirklich traumhaft aus. Ich hab mein Weihnachtsgeschenk tatsächlich schon bekommen :) Wünsche mir von meinen Eltern immer etwas teurere Klamotten und die bekomm ich dann sobald ich das perfekte Teil gefunden hab :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)