HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 November 2012

OOTD

Ich hab mal wieder ein kleinen Outfitpost für euch. Leider hab ich immernoch nicht den perfekten Ort für die Fotos gefunden, wo ich nicht erst ewig fahren muss.. :( Aber ich hoffe, es passt trotzdem!
Das sind übrigens der Schal und Pulli aus diesem Post :) Ein paar wollten ein Outfit dazu.. ;) Das sind übrigens meine "wirklichen" Haare so ganz ohne Glätteisen :D ich finde d

Soo und dann möchte ich euch nochmal an diesen Post hier erinnern... Bitte liked alle. Das tut wirklich keinem weh und vor Weihnachten tut man doch gern auch etwas Gutes für andere oder? ;)

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche morgen meine Lieben <3




Kommentare:

  1. Das sieht schön kuschlig warm aus, bei diesem Wetter das Wichtigste!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lila
    ich hab gerade deinen Kommentar gelesen, aber leider aus Versehen gelöscht -.-''
    Also Image Maps mit Gimp hab ich ja erklärt. Da kannst du dann den Code einfach in ein HTML/JavaScript Gadget einbinden.
    Ich hoffe das hilft weiter, schreib mir sonst einfach nochmal, okay?

    Grüsse
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ach so.In nen Post einfügen, kannst du's einfach, wenn du in den HTML-Teil deines Posts gehst. Dort einfach reinkopiern.
    Hoffe das hilft weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Schon okay. Also ja, du musst das Bild hochladen, dann den Link dazu dort einfügen, wo im Tutorial "bIldlink" steht.
    Hochladen kannst du es theoretisch direkt im Post.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfitt, grade für den Alltag an so kalten Tagen. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du auf Kontakt schreibst, kannst du mir eine Nachricht schicken und ich schaus mir an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön dein Outfit ist :) Hier schneits ja schon - schick!:)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit! Die Jacke gefällt mir besonders gut! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, die Longchamp-Tasche ist toll *-* Echt oder Fake?

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßes Outfit,meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)