HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

15 November 2012

Die kleinen Freuden des Alltags...

Ich muss euch kurz eine süße Geschichte erzählen..

Vor kurzem war ich mit meinem Freund in einem Buchladen und blieb bei "Shades of Grey" hängen, weil ich mittlerweile auf jedem 2. Blog davon gelesen habe und ich es natürlich auch lesen wollte. Allerdings liegen bei mir noch so viele ungelesene Bücher rum, für die ich im Moment keine Zeit habe, dass ich einfach weiterging und nicht weiter darüber nachdachte..
Heute klingelte der Postbote und ich staunte nicht schlecht, als er ein kleines Päckchen für mich dabei hatte, denn ich hatte nichts bestellt.. Ich machte es natürlich sofort auf und heraus kam "Shades of Grey" :) 

Mein Freund hat es mir schicken lassen, weil er gesehen hat, dass ich es soo gerne hätte :D und ich freu mich wie ein Schnitzel und muss mir jetzt natürlich sofort Zeit freischaufeln, dass ich gleich mit dem Lesen anfangen kann.. Leider hab ich noch so viel zutun.. ich hab euch ja noch garnicht erzählt, dass ich am Samstag auf einen Ball gehe und dafür habe ich ein Kleid von mir etwas umgeändert und es ist aber noch nicht fertig und wartet jetzt praktisch darauf, dass ich es fertig mache :) und das muss ich auch, denn sonst hab ich am Samstag nichts zum Anziehen :D also zumindest nicht das, was ich anziehen will..





Kommentare:

  1. Ich habe gestern den ersten Band zu Ende gelesen und da ich eh in der Stadt war, habe ich mir direkt das zweite Band geholt. Nur als Tipp, wenn dich die Geschichte fesselt, hole dir auch sofort den zweiten Teil bevor du mit Band eins durch bist. Glaub mir, du willst das ;)
    Viel Spaß beim Lesen, ich hab es sehr genossen!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    ich ach gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du Interesse.
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich super lieb von deinem Freund :)

    Zu Shades of Grey sei gesagt:
    Ich habe das Buch nach einigen Seiten wieder aus der Hand gelegt.
    Die Charaktere gefallen mir kein Stück, die angeblich so "romantische Liebesgeschichte" könnte auch aus einem Groschenroman kommen und der soft SM wertet das ganze leider auch nicht mehr auf. Aber das ist ja nur meine Sicht :)
    Wirst du ein Review schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. das mag ich auch noch lesen ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. ..bin mittlerweile beim 3. Band und freu mich unheimlich auf die verfilmung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)