HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

23 November 2012

Gute Nacht und süße Träume :)

Ich hatte nen anstrengenden Tag und bin froh, dass ich jetzt endlich ein bisschen Ruhe habe. Aber ich hab es geschafft, Shades of Grey fast fertig zu lesen.. es ist einfach sooo spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte, die letzen Tage. Aber Dank meines lieben Schatzes, liegt Band 2 schon bereit :) und wartet darauf, gelesen zu werden.
Auf dass die Dates mit Mr. Grey nie enden werden :D

Schlaft schön <3


 Bild via weheartit


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt kann ich den Hype um die Bücher nicht ganz nachvollziehen, was mich wohl am meisten gestört hat, waren die ständigen wortwörtlichen Wiederholungen...

    AntwortenLöschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe bisher beide Bände gelesen und warte noch auf den dritten. Ich find sie toll.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)