HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

03 Dezember 2012

Meine 1.Cuppabox + Gutscheincode für euch

Vor ein paar Wochen bin ich auf dieser Seite hier auf die Cuppabox aufmerksam geworden. Das Prinzip ist das gleiche, wie bei der Glossybox und so weiter. Einmal im Monat bekommt man für 9,99 € eine Box mit drei ausgewählten Teesorten. Das Beste ist, dass man sich auch noch seine Favoriten aussuchen kann und (im Gegensatz zur Glossybox) wird hier auch darauf geachtet. Ich habe genau die drei Sorten bekommen, die ich ausgewählt habe: Früchtetee, Schwarztee und Kräutertee :) Falls ihr einen Tee besonders gut fandet, könnt ihr ihn in eurem Mitgliederbereich jederzeit nachbestellen, was ich super finde, denn so muss man dann nicht sämtliche Teeläden abklappern, um dann doch nicht den gewünschten zu finden :D



Außerdem war noch ein super edler Milchaufschäumer dabei. (Ich hab schon einen, den benutze ich auch zum verquirlen von Salatsoßen usw :D) und es gab noch ein kleines Goodie.. ich weiß zwar nicht, was es ist, aber es nennt sich Matcha Tee.. Ich hab für euch einfach mal Wikipedia befragt

"Matcha (Jap.: 抹茶 „gemahlener Tee“) ist ein zu feinstem Pulver vermahlener Grüntee, der in der chinesischen Teekultur und japanischen Teezeremonie verwendet wird. Er hat eine intensive, grüne Farbe und einen lieblich süßlichen, in späteren Pflückungen leicht herben Geschmack. "

Ich bin schon gespannt, wie er schmeckt :) Ich finde diese Box ist definitiv was für alle Teeliebhaber und hat auch eine super schöne Aufmachung!! Eine wirkliche Abwechslung zu all den Beautyboxen. Und wenn man ihn nicht selber trinken will, sind die Teesorten definitiv edel genug, um verschenkt zu werden :)Das Abo ist übrigens so wie bei allen anderen auch, jederzeit kündbar.








So und jetzt habe ich noch eine ganz besondere Überraschung für euch und zwar könnt ihr euch ab sofort eure 1. Cuppabox mit 15% Rabatt sichern. Einfach den Gutscheincode "lilalou88" eingeben. :) Der Code endet am 16.12.2012 mit Bestellschluss der Dezemberbox, dass euer Tee pünktlich vor Weihnachten bei euch ankommt. Es ist wohl auch eine spezielle Weihnachtsbox geplant, also müssen wir uns alle überraschen lassen :)

Lieben Dank an dieser Stelle auch noch an das Cuppabox-Team und den Geschäftsführer Marc Wachsmuth, die das für euch möglich machen.

So und jetzt lassts euch schmecken und erzählt mir, wie eure Cuppabox war :)


3 Kommentare:

  1. Echt eine coole Variante zu den Glossyboxen und Co. :) Viel Spass beim Tee trinken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine neue Box? Langsam komm ich nicht mehr hinterher! Ich verfall in die Boxensucht, denn diese gefällt mir auch ganz gut und Tee trinke ich im Winter besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt interessant, ich liebe Tee:) und über den Milchaufschäumer hätte ich mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)