HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

13 Dezember 2012

London calling!

Vor ein paar Tagen bekam ich bei Facebook ne Nachricht von ner Freundin "Hey, fliegst du mit mir am 24.01. nach London?" und spontan wie ich bin hab ich mit "ja" geantwortet und 10 Minuten später waren Flüge und Hotelzimmer gebucht :D
Das witzige ist, dass ich die Freundin noch garnicht so lang kenne und sie auch noch Geburtstag hat am 24.01. aber ich weiß einfach, das wird super. Ich war noch niiiiiie in London und erst vor kurzem habe ich gesagt, dass ich unbedingt mal hin will und wenn dann im Winter.. keine Ahnung, aber irgendwie verbinde ich London (genauso wie New York übrigens auch!) mit perfekt gestylten Frauen in schicken Mänteln, Strumpfhosen, Mützen und Lederhandschuhen :D haha.. vielleicht liegt das bei NY an Gossip Girl, aber London?! Keine Ahnung, jedenfalls bin ich schon super aufgeregt und es sind nur noch 41 Tage..
Habt ihr ein paar Tipps, wo ich unbedingt hin muss und wo man günstig shoppen gehen kann? Wir fliegen ohne Gepäck, also nur mit Handgepäck.. ich befürchte, ich darf fast nix mitnehmen, wenn wir losfliegen, dass ich dort auch shoppen gehen kann haha^^

Bild via weheartit

Kommentare:

  1. viel spaß! ♥

    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön. Ich freue mich für dich. Ich möchte auch unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja nach London muss man difinitiv mal :D
    Oxford Street ruft, ich war bestimmt schon 7 mal
    dort und jedes mal könnte ich mich neu verlieben

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. ohh, berichte unbedingt davon!
    ich fliege zu ostern (;
    liebe grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohh, berichte unbedingt davon!
    ich fliege zu ostern (;
    liebe grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh, berichte unbedingt davon!
    ich fliege zu ostern (;
    liebe grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)