HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

12 Dezember 2012

Walking in a Winterwonderland :)

Meine Lieben, es liegt immernoch total viel Schnee, deshalb bin ich umso trauriger, dass es am Wochenende so warm (10°C!!!) werden soll.. Dann gehts dahin mit dem schönen Schnee und meine Hoffnung auf weiße Weihnachten sinkt wieder.. und wer will bitte bei 10°C nen Kinderpunsch oder Glühwein am Weihnachtsmarkt trinken??!! Ich nicht :D
Ich hab heute mal wieder ein paar Outfitbilder für euch.. was macht ihr so bei dem Wetter?? Mögt ihr den Schnee oder eher doch keiner??
Achjaaa und btw da fällt mir ein.. in 9 Tagen geht die Welt unter und ich hab noch soooo viel vor!! :D was würdet ihr unbedingt noch machen wollen, wenn die Welt tatsächlich unterginge??






Kommentare:

  1. Oi. Kaum ist der Post draußen, schon kommentierst du schon. ^^
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Hübsche, das letzte Bild ist sooo schön! Bei euch liegt ja echt viel Schnee auf den Straßen, da würde ich mich aber nicht mehr trauen Auto zu fahren^^. Die Welt geht nicht unter, das weiß ich und du kannst mir da Vertrauen :-D Aber wenn ich wüsste dass ich bald sterben würde, dann würde ich meine Mama schnappen und mit dem gesparten Geld Urlaub machen- jeden Tag noch intensiver genießen! Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)