HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

11 Dezember 2012

50cm und es schneit noch weiter...

Ich sags euch, wir versinken hier im Schnee und während im restlichen Deutschland alle wegen 10cm durchdrehen und das absolute Chaos herrscht, ist das bei uns längst nichts besonderes mehr und alles unter 30cm wird als Schnee garnicht akzeptiert :D
Ich hab wirklich auch kein Problem, bei Schnee Auto zu fahren, aber als ich gestern mein Babysitterkind von der Schule abgeholt hab, musste ich einen Berg mit 7% Steigung hoch und der war ungeräumt! Leider kam mir dann an ner schmalen Stelle ein ziemlich breites Auto entgegen und ich musste stehen bleiben und dann wars vorbei. Ich konnte nicht mehr weiter fahren, weil die Reifen durchgedreht haben.. Aber dann habe ich mich an etwas erinnert, was mein Fahrlehrer einmal gesagt hat :D "Auf Schnee im 1. Gang anfahren, des kannst vergessn!" Also ich brav im 2. Gang probiert.. NO WAY!! Aber ich 3. hats dann geklappt.. ich kam vorwärts, langsam zwar, aber es ging.
Der Schulbus hinter mir hatte da weniger Glück, der musste aussteigen und Schneeketten aufziehen..

Aber es dauert einfach alles viel länger.. morgens erstmal ne halbe Std Schnee räumen und Auto ausgraben und dann kann man natürlich nicht so schnell fahren usw.. es ist echt nervig! Aber ich mag Schnee.. Ich zeig euch auch noch ein paar Bilder, wenn ich welche gemacht habe :D Hoffentlich schneit es noch bis Weihnachten so weiter. Denn was gibts schöneres als White Christmas?!

Ich möchte euch noch kurz ein paar Sachen zeigen, die vor kurzem bei mir eingezogen sind..











Ich hab mir endlich das Style Buch von Lauren Conrad gekauft, nachdem ich schon so viel davon gehört habe. Ich werde euch berichten!!
Außerdem hab ich mir noch ein Cover für mein Macbook bestellt, einfach, dass es ein bisschen besser geschützt ist, weil ich es ja doch auch sehr viel (fast überall) rumschleppe...

Und dafür hab ich endlich eine Laptoptasche gefunden, die nicht so mega hässlich ist, wie diese typischen Laptoptaschen.. Und so normale Taschen haben dann immer die falsche Form und man findet nichts mehr und geschützt ist es auch nicht.. Aber in der Tasche ist ein extra Laptopfach, wo es perfekt reinpasst und es ist auch noch gepolstert :) Aber mein passt mit 13" gerade so rein, also wenn euer Laptop größer ist, wirds eng, dann muss man es einfach so rein tun.
Außerdem ist noch eine kleine Tasche dabei, die vermutlich als Geldbeutel gedacht ist, aber ich finde es super für mein iPhone, weil das finde ich nie in meinen Handtaschen, wenn es mal klingelt :D
Alles hab ich übrigens bei ebay gefunden, bei Interesse verrate ich euch natürlich gerne wo.

Ich schule euch auch noch ein paar Blogvorstellungen, ich hatte nur so viel zutun die letzten Tage :( Die kommen noch :)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne praktischeTasche! Bei uns Umgebung Karlsruhe (BW) ist der Schnee leider schon wieder Matsch, aber so oft wie es schon geschneit hat, hat es die letzten Jahre nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole tasche. Gefaellt mir richtig gut. Koenntest du mir den link senden? Daaaaaaanke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir leider keine Nachrichten oder so senden, aber vllt schaust du ja hier zufällig nochmal vorbei :) http://www.ebay.de/itm/EDEL-SHOPPER-GRAU-BAG-DUDLIN-NOTEBOOKTASCHE-TASCHE-NOTEBOOK-LAPTOP-NEU-b6z-/200861200947?pt=DE_Damentaschen&hash=item2ec442b233 das ist der Link :)

      Löschen
  3. Oh danke du bist ein schatz.... Hhhhhmmmm muss mal schauen, dass ich mir ein ordenltiches profil anlege um nichts zu verfassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles cover, ich bin begeistert!! kannst du mir die seite geben ?

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch auf dein macbook! -.- die farbe der hülle find ich übrigens sehr schön! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)