HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

07 Dezember 2012

Bilderflut :)

Halloooo meine Süßen <3

ich hab das ganze Wochenende totalen Babysitter-Stress.. alle Eltern haben Weihnachtsfeiern und ich sollte mich am besten teilen, dass alle weg gehen können :D heute Abend bin ich bei meinen beiden Kleinsten.. Sie sind 8 Monate und 3 Jahre.. also wirklich süß!!
Ich glaube, ich schaffe es nicht vor Sonntag, die Blogvorstellungen zu posten.. dafür stelle ich euch dann am Sonntag gleich drei vor, also nicht böse sein ja? :)
Aber eine Sache muss ich euch noch kurz erzählen, ich bin nämlich wirklich mega aufgeregt.. Ich fliege nach London im Januar mit ner Freundin!!! :)))) Ich war noch nie da und freue mich wahnsinnig drauf!
Jetzt wünsch ich euch ein schönes 2. Adventswochenende! <3

Das Schäfchen auf den Fotos ist neu und das besondere daran ist, dass man es in der Mikrowelle warm machen kann :D Bis jetzt hatte ich immer ein Kirschkernkissen, aber als ich auf dem Christkindlmarkt die süßen Tierchen entdeckt habe, die auch noch so schön kuschelig sind, musste ich einfach auch eins haben, obwohl es ja eigtl für Kinder gedacht ist^^ Deshalb bekommt meine kleine Schwester auch eins zu Weihnachten.. aber ein Pferd :)

Denkt an mein Gewinnspiel!!








Kommentare:

  1. Hey:)
    Du wurdest heute bei meiner Adentskalender Blogvorstellung vorgestellt!!
    Hier ist der Link:
    http://www.estr-ella.blogspot.de/2012/12/christmas-cookies_8.html?m=1

    xoxo Estrella

    AntwortenLöschen
  2. das Schäfchen ist ja super süß :) so eins bräuchte ich auch für die kalten Wintertage :)
    wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)