HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

01 Januar 2013

Happy New Year :)

Ich wünsche euch ein Frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!! Hoffe, ihr habt Silvester schön gefeiert, so wie ich. Ich war zuerst im Zirkus Krone in München und danach einfach gemütlich Fon Due essen bei meinem Bruder in der WG, also nichts besonderes.
Feuerwerk haben wir dann am Starnberger See bewundert :) Leider hab ich Dinner for One verpasst, was ich eigentlich jedes Jahr anschaue..

Was habt ihr so gemacht?? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?? Ich hab garnicht erst welche gemacht, denn spätestens nach ner Woche wirft man sie sowieso wieder übern Haufen :D














Kommentare:

  1. Ach wozu Vorsätze wie du schon sagst, die haltet man meistens eh nicht ein. Außerdem brauch ich kein Silvester um mir ein Ziel zu setzten. Auf dem Bild sieht man gleich, dass ihr Geschwister seid ;-) Lassen wir uns überraschen was uns 2013 bringt, auf jedenfall freue ich mich auf weitere tolle Blogeinträge von dir. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. haha:D ich les deinen letzten satz und denk mir so: wie wahr!:D
    ganz liebe grüße und ein frohes neues jahr:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)