HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 Januar 2013

Something Gold..

Meine Lieben ich wollt euch nur noch kurz die Fotos vom Shooting am Mittwoch zeigen :) mein erstes für 2013.. Am schönsten find ich die 1. beiden :)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, aber das dritte gefällt mir am Besten! :)

    Liebe Grüße
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind unglaublich schöne Bilder! Ich finde die ersten beiden auch am besten, die sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. :-O du modelst? Die Bilder sind alle wunderschön aber mein Favorit ist das 3. Scheiße siehst du da geil aus, wer kommt denn auf so ne coole Idee?! :-/ jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch ;-) liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus, nur die hände wirken auf allen ein bisschen gestellt, finde ich..

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos :)
    bin leser geworden, dein blog gefällt. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Bild gefällt mir am besten. Ich finde da passen Frisur, Haarschmuck, Gesichtsausdruck und Körperhaltung am harmonischsten zusammen.

    LG Ellen von http://klug-geschlussvolkert.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh achso.Sah zum verwechseln ähnlich.Kommt aber wahrscheinlich daher,dass um Weihnachten rum alles gold ist und glitzert.das dritte ist mein Favorit :) Schöne Umsetzung und gutes Posing!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)