HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

14 Januar 2013

DIY: Armband mit Silberkugeln

Ich hab mich heute Nachmittag ein bisschen gelangweilt und zu meinen Armbändern von Strawberry&Cream ein passendes Armband gemacht.
Silberne Perlen habe ich vor langem schon bei ebay bestellt. Sie sind aus 925 Sterling Silber. Das ist mir wichtig bei Schmuck, ich mag keine unechten Sachen, die absilbern...
Einfach auf Nylongummi auffädeln und mit einer Quetschperle verschließen :) Zubehör gibts eigentlich in jedem Bastelladen oder im Internet..

Gefällts euch??







Kommentare:

  1. Die Armbänder sind wunderschön geworden. Vor allem gefällt es mir, wenn du sie zusammen trägst :-) will ich jetzt auch haben! ;-) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen so toll aus. Super Idee! Mir gefällt auch das letzte Bild mit den ganz vielen zusammen am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Armbänder! Sieht toll aus, wenn man mehrere davon trägt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    einen wundervollen Blog hast du, gefällt mir richtig gut - auch das Armband - wirklich hübsch :))

    Schön, dass dir meine Tauschidee gefällt :) Hm...und eine wirklich gute Frage... das kommt natürlich darauf an was der andere eintauschen möchte und anbieten kann, dann wird man sich schon einig :)

    Hast du schon mein Gewinnspiel entdeckt?

    herzlichst
    Nicole von Herzideen

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus:) Ist dir echt gelungen!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)