HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

06 Januar 2013

Pläne für 2013 :) Gastblogger gesucht!!

Meine Lieben,

für 2013 habe ich mir ja eigentlich keine Vorsätze gemacht, aber eine Sache gibt es doch. Ich möchte ein bisschen mehr Struktur in meine Blogeinträge bringen und habe mir dazu ein paar Themen überlegt.
Allerdings möchte ich euch noch nicht zu viel verraten, aber eins meiner neuen Projekte möchte ich euch gerne vorstellen. Es heißt "Book of inspirations".
Sicher erinnert ihr euch noch an meinen Journal Post. Hier geht es um etwas ähnliches. Jeden Sonntag im Monat werde ich mich hier mit diesem Thema beschäftigen und euch viele tolle Einträge und kleine DIY zum Thema zeigen.
Aber jetzt kommt ihr ins Spiel!! Da ich finde, dass es soooo viele tolle Journals gibt und sicher einige von euch auch eins haben, möchte ich euch die Möglichkeit geben, es auf meinem Blog zu präsentieren, eure Ideen vorzustellen, wie man ein schönes Cover dafür bastelt, oder einfach nur Zeichnungen, was euch eben gerade einfällt. Es kann auch die Planungsskizze der nächsten Party sein. Total egal.
Nächsten Sonntag gehts dann los und der erste Gastpost sollte am 27.01. erscheinen, denn da bin ich in London und kann selbst nichts posten.. :)

Also ran an die Tasten und schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr dabei sein wollt :) Wirklich jeder bekommt eine Chance!! Einzige Vorraussetzungen:

- Mindestens 3 Bilder pro Post
- Post sollte neu und noch nirgends veröffentlicht sein
- Ihr stellt euch im ersten Satz kurz (mit Blog, wenn vorhanden) vor :)
- Vergesst nicht eure E-mail Adresse, dass ich euch schreiben kann
- Und es wäre natürlich super, wenn ihr Leser meines Blogs seid :)

Das wars auch schon!! Ich freu mich drauf..

Bild via weheartit

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, ich würde super gerne mitmachen! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    bin dabei, aber ich brauche etwas Zeit... :D

    Liebe Grüße,
    Rina

    P.s.: Könntest du evtl. die Bilder, die ich für diesen Post verwende, bearbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst bitte unbedingt ne Mailadresse dazu schreiben.. :(

      Löschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)