HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

12 Januar 2013

OOTD: Lace-Tulle-Skirt :)

Ich sags euch, heute war wirklich ein anstrengender Tag, aber auch schön. Ich war auf dem Kindergeburtstag von meinem Babysitterkind (die Kleine ist 4 geworden) und es waren 25 Kinder eingeladen!! :)
Deshalb hab ich mich auch ein bisschen kindlicher angezogen :) einfach weil die Kleine es so toll findet, wenn man Röcke und Kleider an hat und nachdem sie mich sowieso für eine Prinzessin hält, musste der Rock sein :D
Entschuldigt die Bilder, sie haben nicht grad die beste Qualität, aber ich bin leider erst abends dazu gekommen sie zu machen, als es schon dunkel war. Was macht ihr noch so an diesem Restwochenende??
Ich wollte euch auch schon lang mal ein Foto von unserem adoptierten Mäuschen zeigen. Sie heißt Nala und mittlerweile versteht sie sich super mit meinem ersten Katzi, sie sind ein Herz und eine Seele!!





Kommentare:

  1. So tolle Sachen und die Katze *-*

    Du hast nun eine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. Bin grad so durch Zufall auf deinem Blog gelandet.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Outfit :) Hat bestimmt viel Begeisterung geerntet!
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Rock total süß. Wirkich ein schöner Blog :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock sehr hübsch :D
    Und dein Katze ist ja supersüß!! Wenn ich in meine erste Wohnung ziehe, dann werde ich einen weißen Kater namens Arktos haben :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)