HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

16 Januar 2013

Winter: Perfekt gestylt trotz Kälte!

Sicher bin ich nicht die einzige, aber ich sehe jeden Tag auf den Blogs wundervolle Outfits, die wirklich toll aussehen, aber mal ehrlich.. was bringt einem das dünne Lederjäckchen und die tollsten High Heels bei -5°C, Schnee und nassen, glatten Straßen?? Richtig, garnichts!! Mädels, das sieht ja alles schön aus, aber wenn man keinen absoluten Sitzjob hat, zu dem man durch ein beheiztes Tunnelsystem im Aufzug fahren kann, oder jeden Tag vom Privatchauffeur direkt vor der Haustür abgeholt und direkt vor der Arbeit abgesetzt wird, dann ist das für den Winter untragbar. Zumindest für mich.
Ich seh dann immer die tollen Outfits, schaue in meinen Schrank, der im Moment voll ist mit Winterpullis, warmen Strumpfhosen, Stulpen und meinen fetten Winterstiefeln und da werde ich ganz traurig. Wie soll man warm angezogen sein und trotzdem gut aussehen? Bei meiner Daunenjacke fällt mir dann auch noch immer das Michelinmännchen ein.. Schrecklichst :D Vor allem bevor ich alles abfrier, seh ich lieber gammlig aus. Kennt ihr das??

Ich hab mal das Internet durchforstet und auf Pinterest ein paar wunderschöne Outfits gefunden, die warm sind und trotzdem gut aussehen :) ich hoffe, da ist für jeden was dabei. Die meißten könnten aber trotzdem noch ne Jacke drüberziehen... Und hey, wir gehen ja nicht alle jeden Tag zur Fashion Week oder? ;)



Kommentare:

  1. Das denk ich mir auch immer, wenn ich die Mädchen in kurzen Jäckchen sehe! Ich finde man kann sich durchaus auch im Winter stylisch kleiden. Ich bin ja ein absoluter Fan von Strumpfhosen und Overknees! Finde diese perfekt für den Winter!
    Sind schöne Bilder, die du da zusammengestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es kaum glauben aber ich suche jeeeeeeeden Tag nach tollen Tips für dieses Wetter da draußen, aber nie finde ich irgendwas !!!!
    Du hast die nächsten Tage gerettet ;)
    danke

    lg Reni <3

    vsphotography-pics-4-ebody.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Outfits!
    Dein Blog ist ja toll!♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. oh Pinterest is eine tolle Erfindung :) und die Outfits sind toll, mit ner dicken Jacke oder nem Mantel friert man dann auch sicher nicht bei -5° :)


    toller blog! schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    http://wunderbarsuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. great outfits!! love your blog, cant wait to see what you post in the future- jade xxx

    alright-blondie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall :D Da bin ich jetzt echt überrascht dass wir heute ein Bewerbungsgespräch hatten und da auch noch das gleiche getragen haben XD Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt tolle Sachen rausgesucht. Hast du einen Account bei Pinterest? Ich bin dort auch angemeldet, steig da aber irgendwie noch gar nicht durch.
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir vollkommen zu :D das sieht immer so wunderschön aus aber das die Liebchen auch mal in die Kälte kommen daran haben sie anscheinend nicht gedacht, oder sie haben einfach das Glück 16 grad als Kalt bezeichnen zu können ^^
    aber wirlich toller Bilder rausgesucht
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)