HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

16 November 2012

Bilderflut..

Ich habe heute leider nicht so viel Zeit euch viel zu schreiben, deshalb nur ein paar (viele :D) Bilder aus der letzten Zeit.. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn evtl erst am Montag wieder etwas kommt :) Aber ich hab gestern noch 150 Seiten shades of Grey gelesen und ich bin total begeistert.. Absolute Suchtgefahr!! :D

Habt ein schönes Wochenende meine Süßen <3 und vergesst die Blogvorstellungsaktion nicht ;) es gibt noch freie Plätze!! :)









Ich fotografiere übrigens alle meine Bilder mit meiner Lumix G2 (wurde ich letztens in einem Kommentar gefragt ;)). Sie ist wirklich super und ich würde sie gegen keine andere tauschen wollen..
Die G2 gibt es aber leider nicht mehr.. echt krass, obwohl sie erst ein Jahr alt ist.. aber die aktuelle G5soll auch gut sein, wenn ich sie auch nicht so handlich finde, weil sie kleiner ist als die G2 und man viel über das Touch Display steuert und ich mag es nicht, wenn man dauernd auf dem Display rumtoucht :D das hasse ich!!^^







4 Kommentare:

  1. Seeehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. † † † † † † † gefällt mir ! richtiig schöne Bilder!!!!† † † † † † † †
    *Mein Blog*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder gefallen mir richtig, richtig gut - sind wirklich wunderschön.
    Dein Blog ist auch super süss:)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Lena <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)