HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

07 September 2013

Feenwald

Ich habs endlich geschafft, mein Stativ einzupacken, meinen Fernauslöser, die Kamera und mein Lieblingskleid und ein paar Bilder für euch zu machen. Der Wald vor meiner Haustüre war dafür einfach perfekt und zum ersten Mal bin ich wirklich zufrieden mit den Bildern.
Gott sei Dank gab es da weit und breit niemanden, der gesehen hat, wie oft ich hin und her gerannt bin, um die Bilder zwischendrin anzuschauen, dass sie auch scharf sind und so. Garnicht soo leicht, aber zum Schluss gings dann echt gut.
Vielleicht denkt sich jetzt das ein oder andere Reh, die Menschen sind gestört, aber was solls. Ich hab schon verrücktere Dinge für gute Fotos gemacht. Wenn sie euch gefallen, werd ich in Zukunft öfter welche machen.
Wie nutzt ihr das Wochenende? Ist das Wetter noch schön? Hier war heute wirklich herrlichstes Sommerwetter und morgen soll der letzte schöne Tag sein. Dann soll es ab Montag kälter werden und herbstlicher.

Vergesst mein Gewinnspiel nicht, ihr könnt einen superschönen Kalender gewinnen.





Kommentare:

  1. Oh wow! Das Kleid ist so mega schön :) Richtig toll. Ich benutze immer meine Schwester oder meinen Freund als Stativ ;) Nur doof wenn keiner von beiden daheim ist.
    Bei uns war ebenfalls sehr schönes Wetter, vor allem sehr heiß.

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die fotos gefallen mir richtig gut *-* schaut ein bisschen nach feenwald aus :) ♥

    Liebe Grüße
    Elisa von
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein schönes Kleid, gefällt mir total - du siehst echt toll aus (:
    Ich würde gern mal mit dir Bilder machen c:
    Ansonsten ist mein Freund immer mein Fotograf *herzchen*

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die ersten beiden Bilder besonders gut!
    Darf ich fragen, welche Kamera, welches Stativ und welchen Fernauslöser du hast?
    Wollte mir demnächst auch mal eine komplette Ausstattung zulegen...
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön, gerne mehr davon! Direkt am Wald zu wohnen ist bestimmt toll oder?
    Bei uns ist das Wetter auch noch super, waren heute am Meer, aber man merkt es, dass es abends schon sehr früh wieder frisch wird. Der Herbst kommt eindeutig!

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, nicht direkt am meer, da muss ich auch erstmal hinfahren. Oslo ist wirklich toll hier gibt es neben dem Meer auch Berge, Wald und Seen.
    Das kann ich mir vorstellen, irgendwie ist man eistens zu faul oder vergisst es, dass man dort wohnt :D

    AntwortenLöschen
  8. I feel like I understand your point of view

    AntwortenLöschen
  9. Wow - wunderbare Bilder! Ich finde es toll, wie gut Du die Schärfe einstellen konntest!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsche Bilder :) Sehr sehr schön!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder, wow!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind echt wunderschön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Ups, aber trotzdem toll ;D
    Dieses Kleid auch wieder und es wirkt tatsächlich etwas feenhaft, gut hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  14. du siehst wirklich aus wie eine waldfee! (:
    tolles kleid, steht dir super!


    alles liebe
    Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder und dein Kleid ist richtig hübsch! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)