HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

28 August 2013

Steck nen Mann in nen Anzug und....

Ja, ihr wisst es ja. Kleider machen Leute und ich muss sagen, so ein Anzug macht schon ganz schön was her. Normalerweise kenne ich meinen Bruder nur in Jeans, Turnschuhen und Jeans. Umso erstaunter war ich, als mein Telefon klingelte und er Fotos im Anzug haben wollte und natürlich war ich direkt begeistert und wir zogen los. Garnicht so einfach, Fotos an einem Touristenort zu machen, wenn man keine Menschen im Hintergrund rumlaufen haben will und die meißten sind dann auch noch so, dass sie direkt im Bild stehen bleiben, weil sie den Winkel der Kamera nicht einschätzen können. Okay, es war auch noch Samstag und der Ort am Starnberger See, an dem man einst den berühmten König Ludwig II. tot im Wasser gefunden hat. Aber die Treppen und Mauern der Gedenkstätte eignen sich einfach perfekt für Fotos im Anzug und ja, da hatten die Touristen wenigstens auch mal was zu sehen.
Schaut einfach mal, was dabei rausgekommen ist. Ich persönlich finde es leichter Frauen zu fotografieren, aber mir gefallen die Bilder ganz gut.






Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Ich würde gern mal meinen Bruder so sehen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Das 4. Bild ist der oberhammer!!!
    Wie von einem Profi!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind richtig tolle Fotos :) Mein Bruder glaubt mir nie, dass man anders wirkt, wenn man einen Anzug an hat. Er sagt immer "ich will mich nicht verkleiden" X_X

    ~ ah, auf meinem Blog laeuft ein Gewinnspiel .. Falls du lust hast, mach doch mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)
    P.S.: echt gute Bilder! :)
    Mein Blog Modetraum

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Fotos sind sehr gut geworden. Besonders das letzte hat absolut was!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)