HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

05 August 2013

Pink ist nicht nur für kleine Mädchen

Diesen Sommer stelle ich fest, dass ich wirklich vorwiegend zu meiner immer schon Lieblingsfarbe Pink greife. Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso meine Katze und mein Blog dann Lila heißen, ganz einfach, weil Lila ein schöner Name ist und die Farbe.. okay, aber Pink find ich richtig toll!!
Ich habe mein Zimmer ja schon ewig in Pink und weiß, aber Klamotten hatte ich kaum. Diesen Sommer ist die Farbe ja aber auch modern und man kann sie überall kaufen.
Ich habe mir jedenfalls pinke Chucks zugelegt und habe mal wieder in der Kinderabteilung zugeschlagen und Größe 36 für nur 30.- Euro bekommen.

Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D
    Habe die gleichen auch in High, wobei ich die Low Variante aber irgendwie hübscher finde^^.
    Sag mal würdest Du Deine rosa Lieblinge auch in die Waschmaschine stecken, falls sie mal so richtig schmutzig sein sollten? Es heißt ja Chucks bekommen erst so richtig Charakter wenn sie schön 'gebraucht' aussehen, aber ich meine auch, dass es bei so einer lieblichen Farbe irgendwie nicht so ganz passt :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind richtig toll! Ich persönlich würde aber zu weißen greifen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Chucks sind wirklich süß. Ich bin auch ein absoluter Pink und Rosa Fan!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    pink und rosa!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Pink-Fan ♥ Pink und Rosa sind meine absoluten Lieblingsfarben. Die Chucks gefallen mir auch sehr gut ♥ Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  6. cooles Schnäppchen :) Pinke Converse sind so so toll!

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb <3 Danke schön!

    Versuchs doch einfach mal :) meine Haarfarbe ist ja nicht gefärbt, daher kann ich dir leider keine Tipps geben aber so eine Farbe würde dir bestimmt auch gut stehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)